/

 

 

Schwerpunkte sind für mich Portrait, Hochzeit und Sport. Einige Bilder dazu habe ich in den Einsatzbereichen abgelegt:

Schauspiel/Portrait

Influencer, Familie 

Events + Sport

Nicht gezeigt sind viele weitere Bilder, die ich bereits bei Konferenz/Hochzeit/Theater/Paaren etc. fotografiert habe, sondern nur solche, bei denen ich das Einverständnis erfragt habe (sofern erforderlich).

Ich biete Einsätze/Shootings (hauptsächlich Foto, aber auch Videos möglich) in folgenden Bereichen (Beispiele):

Bewerbung: Bewerbungsfotos outdoor (die selbstbewusste Alternative zum Studiofoto)

Familie: Familie, Paare, Haustiere, Hochzeiten, Taufe, Portraits (kein Studio), Konfirmationen

Sport: Radsport, Triathlon, Tischfußball, DiscGolf, Handbike, Inlineskate, Skaterboard u.v.m.

Events: Konferenzen, Abifeiern, Stadtfeste, Messen, Firmenjubiläen

Schauspiel: Theater/Bühne, Set-/Standfotografie, Schauspielerportraits

Außerdem auf Anfrage möglich: Begleitung von Promis/Influencern und Unterstützung bei Showreel-Dreh, sowie E-Castings, Einzel-Kurse über Fotografie (Themen nach Absprache, z.B. Fototechnik, Erfahrungen im Einsatz, RAW-Bearbeitung mit Lightroom u.v.m.)

A9 mit Gimbal und externem Mikrofon